Anwendungen und Office

     
Office 2007 für Dummies vereint acht verschiedene Bücher in einem. In leicht verständlicher und abwechlungsreicher Sprache bekommt man das Basiswissen vermittelt um trotz der großen Funktionsvielfalt schnell und effektiv mit den verschiedenen Programmen des Office-Pakets arbeiten zu können.  
 
 
   
Mit Word 2007 und Excel 2007 für Dummies lernen Sie spielend Texte professionell zu gestalten und Tabellenkalkulationen schnell und sicher zu erledigen. Der ideale Einstieg, der jedoch nicht schon nach den ersten Schritten wieder endet.  
 
 
   
Insgesamt neun einzelne Bücher sind in Office 2003 für Dummies vereint. Die Reduzierung auf die wesentlichen Funktionen, gepaart mit einem einprägsamen und abwechlungsreichen Schreib-stil ermöglichen bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge im Umgang mit den verschiedenen Office-Anwendungen.  
 
 
   
Word 2003 und Excel 2003 für Dummies faßt die beiden wichtigsten Office-Anwendungen des Büroalltags in einem Band zusammen. Der spielende Umgang mit Texten und Tabellen wird einem hier in kurzweiligem Schreibstil vermittelt.